Network Sales Specialist | Dell Technologies

Zur Verantwortung von Nikolaj Wilm gehören nicht nur die Betreuung und Ausarbeitung von Sales Strategien großer Bundesbehörden sondern auch globaler Konzerne.

Nikolaj ist leidenschaftlicher Technologe. Er sieht gerne das Big Picture der Kundeninfrastruktur und das Datacenter ist seine Comfortzone.

Mit über einem Jahrzent Erfahrung bei unterschiedlichen Systemhäußern konnte er vor seiner Zeit bei Dell erfolgreich komplexe IT-Infrastruktur-Projekte leiten und durchführen. Hierbei waren konzeptionelle Beratung und Performanceanalysen hinsichtlich Server- und Storagevirtualisierung seine Schwerpunkte. Dabei fand er die Datensicherung und Daten-Notfallszenarien bei großen Krankenhäußern und Städten am spannendsten.

Seine Leidenschaft zur IT wurde vor über 15 Jahren geweckt als er in seiner Freizeit den Schullehrern bei der Konfiguration von virtuellen Hochverfügbarkeitsclustern über die Schulter schauen durfte.

SONiC – Von den Großen lernen

Warum Open Source so wichtig für Ihre Netzwerkinfrastruktur ist

Dell Technologies zeigt Ihnen die Innovations-Reifegerade deutscher Unternehmen und wie ein Netzwerkbetriebssystem zu einer globaleren Digitalisierung beigetragen hat.

Achtung: Einfachheit, Automatisierung, Skalierung inbegriffen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner