Michael Schröder

Manager of Security Business Strategy / ESET

ESET ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Sicherheitslösungen spezialisiert hat. Zu den Produkten von ESET gehören unter anderem Antivirus, Verschlüsselung, Authentifizierung und Schwachstellenmanagement. ESET hat seinen Hauptsitz in Bratislava, Slowakei, und ist in mehr als 200 Ländern vertreten.

Michael Schröder hat 25 Jahre Berufserfahrung in der IT. Er ist verantwortlich für die Analyse des Marktes und der Wettbewerber, die Entwicklung von Strategien für den Markteintritt und die Pflege von Partnerschaften mit anderen Technologieanbietern. Er ist auch an der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen von ESET beteiligt, wie zum Beispiel der ESET Cloud Office Security, die einen umfassenden Schutz für Microsoft 365 bietet. Er nimmt regelmäßig an Veranstaltungen, Webinaren und Podcasts teil, wo er über aktuelle Themen und Herausforderungen in der IT-Sicherheit spricht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner