Arnulf Koch
Vorstand K&K Software AG

Arnulf Koch ist der Vorstand und Gründer der K&K Software AG, einem erfolgreichen Unternehmen für individuelle Softwarelösungen. Er studierte Physik an der Universität Würzburg und gründete im Jahr 2000 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Armin Krauß die K&K Software AG, die über 50 Mitarbeiter beschäftigt und Kunden aus verschiedenen Branchen bedient. Als Vorstand ist er für die Unternehmensentwicklung, Organisation, Projektleitung und Konzeption zuständig. Er legt großen Wert auf Spaß bei der Arbeit, höchste Kundenzufriedenheit und ein gutes Arbeitsklima.

Er ist auch ein engagierter Stadtrat in Gerolzhofen, seiner Heimatstadt, für die CSU-Fraktion. Er setzt sich vor allem für die Themen Wirtschaftsförderung, Digitalisierung, Umweltschutz und Bildung ein. Er ist ein Verfechter der Netzpolitik und bloggt regelmäßig über politische Themen auf seinem privaten Blog.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner